whiskey in the jar

moppped ma sagn undso o.O

there's a devil waiting outside your door..

wenn jemand als gegenleistung für irgendwas meine liebe verlangt... was heißt dass dann? Das heißt doch dass er mich mag,oder? Ach mensch ich bin total verzweifelt. Ich hab euch ja von diesem einem kerl erzählt... und der is total toll! Der müsste eigentlich ein besseres wort als "toll" zugeschrieben bekommen - aber mir fällt nichts sein... schlicht und einfach T O L L. Nett, humorvoll, nicht so niveaulos wie die meisten andren kerle, talentiert(!!!), gutaussehend,... was noch? Einfach alles was jemand tolles an sich hat!
Nein - ich bin nicht verliebt! GARNICHT! (ironie!) >.< urgh... das problem ist, dass der warscheinlich nicht besonders viel von mir hält. warscheinlich bin ich für ihn nur sone flüchtige bekannte die mal von ihrem bruder mit zu den freaks genommen wurde. Deshalb hab ich auch total angst vor ihm zu sagen was ich von ihm halt... weil dann bestimmt das zerstört wird was eh schon wenig da is. Und ich dann nur eine von bestimmt vielen mädchen bin, die was von dem wolln. Ach verdammte kacke ey! Wenn ich dran denk dass der vielleicht voll in irgend son mädel verknallt ist - und ich dem nur lästig bin? Daran will ich garnicht denken... kann ich mir auch gleich die kugel geben. Scheiße ey... was is bloß mit mir los?? Is doch nichts neues dass ich jemanden toll find... man scheiße verdammt ich könnt schreien... ich tick aus. Immer wenn ich was mit nem roten pulli seh dann hoff ich dass ers is! Und wenn ers is dann rast mein herz und ich fang an zu zittern... hört sich jezz voll hardcore an, vielleicht isses ein bisschen ZU übertrieben. Was ich aber nicht glaub. Angenommen ich würd dem sagen wie geil ich ihn find - dann wär alles kaputt! Dann wüsst der was ich denk & fühl, und dann... ;(

ich red nicht mehr weiter. muss eh gleich los -> lisa.
bye bye...

whiskey-in-the-jar am 6.12.06 19:58


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de