whiskey in the jar

moppped ma sagn undso o.O

Es quälen(!) mich folgende fragen:

1.Warum muss ich immer dann krank werden wenn ichs überhaupt nicht brauch?

2.Warum gibt es gewisse Personen, die gleich sofort eifersüchtig sind wenn man mal im Bus nicht neben ihnen sitzt?

3.Warum denken immer alle man wär verknallt, wenn man mit einem Jungen gut klar kommt und der sich in der schule ma neben einen setzt?

4.Und zu guter letzt: warum enttäuschen einen immer die Personen,die man am meisten liebt?

Ach herrje...die Welt ist so schrecklich groß und kompliziert!!!
Wie soll ein kleiner Tee-Nager da überleben? ;/
Manchmal glaub ich, ich zieh ständig die arschkarten!

Quack. Oink. Muh. Kennt ihr deeeeen schon...?
Fahren drei blinde Passagiere auf nem Schiff und verstecken sich in drei Säcken. Kommt ein Matrose und tritt gegen den ersten Sack. Da tönt es aus dem: "Miau miau!". Tritt der Matrose an den zweiten Sack. "Wau wau!". Und tritt der Matrose an den dritten Sack, da ertönt es: "Kartoffel kartoffel!"....

HAHAHAHAHA! Was ein Schenkelklopfer...mensch! Hat jemand noch irgendwelche guten Witze auf Lager? <.<
Ich brauch irgendwas zum aufmuntern, bin nämlich grad voll depri. Irgendwie. Muss noch Bio lernen. Und ein Protokoll verfassen. Und ein Kunst-Bild weitermalen. Himmel Hülf. 20:00.
Der Eintrag wird jetzt abgeschickt.... bye

29.11.06 20:00


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de