whiskey in the jar

moppped ma sagn undso o.O

die die die, my darling

just shut your pretty eyes. [Metallica - die my darling] so... kleiner fehler von myblog. Ich übertrag das wichtigste nochmal hier rein:

 

Zwei Tage später such ich ihn in ICQ und - bumm - gefunden und geaddet. Unter dem Vorwand dass ich wissen will wann der Plätzchenkontest (müsst ihr jetzt nicht verstehn) is und wo, hab ich ihn dann angechattet. Er hat gemeint er weißes nicht,aber er fragt mal nach. Und am nächsten Tag in der Pause kam er dann an und hat gemeint,dass sie noch nicht wissen wann sie den machen und so.
Okay... jedenfalls haben wir danach mindestens vier tage nicht miteinander geredet bzw. gechattet (er war nie on!).
Am Donnerstag den 30.November hab ich dann meinen PC angemacht...und siehe da... es kommt ein "Hey Ho".^^
Er sagt mir dann dass es Freitag ausfällt (das treffen in wollb.) und sagt dass alle zu der "christmas rock night" gehn.
Ich: na toll -und was soll ich dann morgen machn?
Er:Ich könnte dir ein paar selbstgeschriebene lieder zum abrocken schicken

 

und damit fing dann quasi "alles an". Er hat mir eben seine selbst komponierten Lieder geschickt, und die warn echt geil! Er hat mir dann erklärt dass er son Programm hat mit dem man das ganz einfach machen kann. Und kurzerhand hat der mir das dann einfach gebrannt.
(das programm ist aber echt geil!!!)

Ich wollt mich dann irgendwie bei dem revangiern aber wusste nicht wie, und dann hat er vorgeschlagen dass ich ihm ja irgendne cd brennen kann. Irgendwann dann eben hat er gemeint:
"Was hast du von metallica? ich hab davon alles ich könnts dir brenn..."
Und das war echt geil! Weil ich "kill 'em all" unbedingt haben wollte. Schon immer. und er hat gemeint falls es mein gewissen zulässt bringt er mir mal ein paar cd's mit. Und heute... heute hat der mir ne ganze CD-Tasche mitgegeben! ungefähr 24 Cd's warn dadrin... einfach hammer! Es haben mir zwar en paar nicht gefallen - zu schreiendes metal mag ich nicht - aber es gab mitunter auch bands wie AC/DC, Metallica, The Scorpions, Alice Cooper, Blind Guardian...etc.und jetzt brauuch ich unbedingt was mit was ich dem meinen "dank zeigen" kann!
Nur was? >.< [...]
das war's. den rest kopier ich nicht noch mal hier rein...

 

also...macht esgut. ich lass irgendwann mal wieder was von mir hören...

 

4.12.06 23:56


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de