whiskey in the jar

moppped ma sagn undso o.O

wen kümmert schon der TITEL?



Ich glaubs einfach nicht. Will der mich verarschen?

Ich komm heut von der Schule nach Hause...
schalt irgendwann den Pc an. Kommt da das:

 

Wilhelm* (03:28 PM):
Ich liebe dich wirklich, wie ich jetzt begriffen habe. Vielleicht tu ich das auch schon länger und hatte nur angst es dir zu sagen, dass du mich auslachst oder so, wobei du warscheinlich zu lieb dazu bist, was auch ein Grund meiner Liebe ist, und Angst davor, dasss sich unser Verhältnis zueinander verschlechtert. Aber irgendwie bin ich jetzt an nem Punkt wo's nur noch raus will.

Wilhelm* (03:29 PM):
Ich hoff des klingt jetzt ned zu bescheuert oder du findest mich jetzt doof oder so, aber des musst jetzt halt raus. Jetzt fälltmir auch nix mehr ein, und bitte ignorier mich jetzt nich oder sonst so was.

Wilhelm* (03:30 PM):
und die CD's, fällt mir grad ein, sollten auch kein bestechungsversuch sein, da wusst ich ja mehr oder weniger noch nix davon

Wilhelm* (03:30 PM):
jo dann kann ich ja jetzt nur noch warten


 

Hat der irgendwie meine Einträge hier gelesen?? Ich bin total...verwirrt. Mal wieder. Es ist nicht mal nen Monat vorbei zw. tobi & mir. Und trotzdem. Irgendwie. Ich finde IHN (=Wilhelm^.^) total - wie soll ich sagen... MEGA. Ich hab ja schon in den Einträgen davor von mir geschwärmt... muss hier nicht auch noch passieren. Ich liebe ihn, glaub ich. Verdammt... und er mich auch? Ich kanns nicht glauben. Was ist schon toll an mir??!! NICHTS. An ihm alles. Aussehen, Charakter, Persönlichkeit... und nett isser. Aber wie. Das ist schlicht und einfach der h m m e r. Er ist der hammer. Scheiße. Hab ihm folgendes zurück geschrieben:

 

Whiskey in the Jar (05:34 PM):
mir würde nie einfalln dich zu ignoriern bzw. dich bescheuert oder doof zu finden. niemals. das hat nichts damit zu tun dass ich einfach "lieb" bin (lieb bin ich im übrigen nur zu leuten die ich auf anhieb mag) ich versteh's nur nicht. ich mein - wie definiert man "liebe"? hm... ich schick das jetzt einfach ma ab.

Wilhelm* (05:35 PM):
mit allen gedanken sehnsucht nach einem verspüren, so drückt sie sich zumindest grade bei mir aus

 

Hallo? Er kennt mich doch garnicht. Eigentlich. Kann ich wirklich durch die paar Stunden die wir gechattet haben sonen guten Eindruck hinterlassen haben? Ich hab einfach das Gefühl dass er mich verarscht. Irgendwie. Extrem strange - i know...

Hm. Grad hatter gefragt ob wir uns morgen mal vor der Schule treffen wollen. Hab zugestimmt. Hilfe... der meint des doch ned ernst?!

Damn Fuck...alles was recht is. Aber sowas tolles kann sich doc hnicht in MICH verlieben??

Morgen mehr. Morgen ist Freitag. Verdammte Scheiße... weiß nicht was ich denken oder fühlen soll...

*Name von der Redaktion geändert x.x

7.12.06 18:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de